Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Günther Stubhann
22.04.2017 16:01:05
Liebe Clubmitglieder,

heute vor 30! Jahren bin ich Mitglied des TC MAYRWIES geworden.
Dazu war noch eine Empfehlung, Anmeldegebühr und ein Vorstellungsgespräch beim Oberaufseher Sepp Kai notwendig.

Inzwischen durfte ich eine großartige Club-Karriere erleben.
17.4.98 Wahl - als Schriftführer - in den Vorstand
8.4.16 Ernennung zum Ehrenmitglied des TC Mayrwies.

Somit habe ich derzeit den Status des ältesten Vorstandsmitglieds - sowohl Alter als auch Zugehörigkeit betreffend.

Nun fehlen mir natürlich noch die sportlichen Erfolge, aber vielleicht stellen sich diese -wenn ich in einigen Jahren mehr Praxis habe- noch ein?

Dem TC Mayrwies wünsche ich auch in Zukunft ein angenehmes Clubleben und die entsprechenden heißen Spiele.

Leider muss ich mitteilen, dass die Landessportorganisation die Jugendförderung abgelehnt hat und zwar mit der Begründung, dass diese bei einem Durchschnittsalter der Mitglieder von 64,27 Jahren nicht mehr angebracht ist!

Auf weitere, vielleicht nicht mehr ganze 30 Jahre freue ich mich.

Günther
Schriftführer und Ehrenmitglied des TCM
Christian Hartmann
15.07.2016 16:45:57
Kann mich Hannes nur anschliessen! Das war allergrößte Kochkunst! Freue mich schon auf den nächsten kulinarischen Abend ;-)
LG
Christian
Stangl
14.07.2016 14:04:03
9.7.2016
Italienische Nacht ! Ein kulinarischer Abend höchster Kochkunst.

Danke an Heimo und Theresa
Walter Ansperger
29.01.2016 09:47:31
Servus Christian, dank deines Engagements sind wir sicher der Tennisclub mit der schönsten und besten Homepage. Ich freu mich schon auf die kómmende Sommersaison.
Kommentar:
Danke, Walter! Es gibt zum Glück Tools, die einem die Arbeit leichter machen ;-)
LG Christian
Andreas Micheler
18.08.2015 21:47:53
Hallo Christian, liebe Grüße aus Osttirol vom Postler, bin fleißig beim Tennisspielen, derzeit Vereinsmeisterschaften, denke oft an die nette Zeit und Tennisduelle zurück, hat Spaß gemacht, Gruß an alle und viel Spaß!
Kommentar:
Hallo Andreas, danke für Deinen Eintrag im Gästebuch. Vielleicht schaffst Du es in der heurigen Saison einmal, uns zu besuchen? Würde uns alle sehr freuen! LG Christian
Anzeigen: 5  10   20